“charme offensive”

mit der verschobenen eröffnung des neuen hauptstadtflughafens Berlin-Brandenburg ist SZUGGARS mit seinen ursprünglich für den BER eingeplanten airport-serviceteams in berlin-tegel in den dauereinsatz gegangen. von juni 2012 bis november 2013 sorgten wir für reibungslose abläufe und lotsten die zusätzlichen passagierströme – georg berger vom rbb fernsehen begleitete eines unserer mobilen SZUGGARS service-teams im juni 2012 und betitelte unseren flughafen service in seinem beitrag als “charme-offensive”. Mit bis zu zwanzig mitarbeitern täglich standen wir den nationalen und internationalen fluggästen mit rat und tat zur seite. von flugplanauskünften, fluggastbetreuung, terminal-queuing bis hin zu allgemeinen service-leistungen. übrigens: unseren service-charme genießen die lufthansa fluggäste in berlin-tegel bereits seit jahren, denn seit 2008 sind wir täglich für die GlobeGround Berlin GmbH mit unserem lufthansa service-personal zur stelle.


Verwendung von Cookies akzeptieren:

Weitere Informationen unter "Datenschutzerklärung".